Ohne Worte

Gestern haben wir unseren Sommerurlaub für Ende August gebucht.

Advertisements

10 Gedanken zu „Ohne Worte

  1. M.

    Bin jetzt nicht der Kenner was Schwangerschaftstest deuten angeht, aber das sieht sehr positiv aus :) (darf man gratulieren?)

    Weite Reise geplant oder doch mit dem Auto?

    Antwort
    1. schokolane Autor

      Danke! Ich bin auch sicher, dass es eine Lösung gibt. Außerdem müssen wir ja erst die kritische Zeit hinter uns bringen, so dass ich noch gar nicht drüber nachdenken will.

      Antwort
  2. Andrea

    Jetzt bin ich aber gespannt: was habt ihr wohl vor (gehabt) im Urlaub? (Wir hatten an ein Radtour von Basel nach Frankfurt mit Zelten… Zelten? Ich glaube, da streik ich eher…)

    Aber herzlichen Glückwunsch. Mir scheint es, wir werden etwa im gleichen Rhythmus.

    Wir lesen uns bestimmt!

    Antwort
    1. schokolane Autor

      Das ist ja witzig, dass es anderen auch so geht! :-) Wie gesagt wäre es eine Autotour nach Sardinien geworden, mit Hotelübernachtungen. Aber so kurz vor knapp – ich weiß es noch nicht.

      Antwort
  3. blumenpost

    Dann kann es ja jetzt auch losgehen hier mit den Berichten über die Schwangerschaft. Find ich echt schön, wo du doch auch schon ne Weile gehibbelt hast. Da ist doch so ein Urlaub zweitrangig. ;-)

    Antwort
  4. fraueff

    Ich bin ganz neu hier in Bloghausen- und stoße auf Deinen Blog…
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Sieht gut aus!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es sich gut und fest einnistet! Alles Liebe! Frau F.

    Antwort
  5. Pingback: Rückblick 2012 und Ausblick 2013 | Schokolane's Blog

  6. Pingback: Was bleibt… | Schokolane's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.