29+1: Urlaub und Großeinkauf

Nun sind wir also wieder da in unseren eigenen vier Wänden – zehn tolle Tage am Mittelmeer liegen hinter uns. Auch wenn ich das 100%ige OK meiner FÄ hatte, war mir dann doch etwas mulmig zumute, als ich im Flugzeug saß. Unsere Kleine hat sicher aber ganz brav verhalten und auch den ganzen Urlaub lang kein „Theater“ gemacht. Ich bin so froh, dass wir uns nochmal richtig erholen konnten – wer weiß, wie anstrengend die nächsten Monate werden.

Nach unserer Reise hatten wir noch eine Woche zu Hause, in der wir sehr fleißig waren. Wir haben nicht nur unseren Garten auf Vordermann gebracht (naja – eher mein Mann als ich – ich war mehr der Handlanger und Unkrautzupfer), sondern auch ganz ganz viele weitere Dinge eingekauft, die noch auf unserer Erstausstattungsliste offenen waren. Unter anderem ein Stillkissen, nen Windeleimer und ein Laufgitter. Jetzt fehlen uns hauptsächlich noch die Drogerie-Artikel, wie z.B. Windeln – das werde ich in den nächsten Wochen noch besorgen. So langsam füllt sich das Kinderzimmer – dabei sind die Möbel noch gar nicht da. Noch immer nicht. Genau so wie der Kinderwagen – der ist nach nun 7 Wochen auch noch nicht geliefert worden. Da bin ich doch richtig froh, dass wir nicht auf den letzten Drücker bestellt haben. Ach ja – zwei Schlafsäcke habe ich auch noch erstanden. Und zwar von Alvi über ebay. Ich hoffe, ich habe einen guten Fang gemacht.

Zu meinem Befinden gibt es kaum Neues. Im Urlaub hat mich mein Rücken ziemlich gequält, weil unsere Matratzen so hart waren. Ich weiß nicht, ob es der Ischias war, aber teilweise konnte ich kaum aus dem Bett aufstehen und hab natürlich auch beim Setzen auf die Strandliege keinen besonders eleganten Eindruck gemacht. Aber jetzt ist es wieder weg.

Jedenfalls hat mein Bauch wieder einen kleinen Schub gemacht – ich lade die Fotos hier auch mal hoch, auch wenn es morgen schon wieder Zeit für neue wird. Eine Übersicht gibts bekanntlich auf der Bauchbilder-Seite.
  

Ein Gedanke zu „29+1: Urlaub und Großeinkauf

Kommentar verfassen

