Heute vor einem Jahr…

Wenn ich schon verpennt habe, den einjährigen Bloggeburtstag zu feiern, so möchte ich wenigstens einen anderen „Jahrestag“ würdigen: Heute vor einem Jahr hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen! Kaum zu glauben, dass das nun ein Jahr her ist und das über 7 kg schwere Ergebnis neben mir liegt…

Ich kann mich schon kaum an die Anfänge der Schwangerschaft erinnern und noch viel weniger an die Zeit davor. Es ist einfach unglaublich.

Die Maus ist seit ein paar Tagen mit Hin- und Herrollen beschäftigt. Sie schafft es mittlerweile, sich auf beide Seiten zu drehen. Nur auf dem Bauch ist sie bisher noch nicht gelandet. Außerdem „erzählt“ sie ganz viel und zwar ganz laut. Sie steckt dabei eine Faust in den Mund und dann gehts los mit „Aooouuuoaaaooouuuaaa!“, bis einem die Ohren klingeln. 🙂

Ein Gedanke zu „Heute vor einem Jahr…

Kommentar verfassen

