Pause

Ich kann nicht mehr. Ich brauch eine Pause, so dringend wie noch nie zuvor…

Gerade eben hatte ich mich gefreut, gleich für 15 Minuten meinen Kaffee genießen und im Internet stöbern zu können, während die Maus ihren Mittagsschlaf macht, der sowieso meist nur 30 Minuten dauert. Also hab ich erst ne Wäsche in die Waschmaschine gepackt, die Küche kurz aufgeräut und Kaffee aufgesetzt. Und als ich mich gerade mit der Tasse aufs Sofa fallen lassen wollte, klingelt der Paketbote an der Tür, weil er schon wieder ein Paket für den Nachbarn hatte. Wie so oft.

Und die Maus ist jetzt hellwach, klar. Ich könnte heulen.

2 Gedanken zu „Pause

  1. Frau Bauchwohnung

    Ohje, das ist wirklich ärgerlich. =( *eine.dicke.portion.kraft.rüberschicke* Vllt hilft ein Schild an der Klingel, dass der Postbote nicht mehr klingelt? Oder die Klingel im Notfall während des Mittagsschläfchens ausschlaten?

    Antwort
    1. schokolane Autor

      Danke, lieb von dir! Hab auch schon dran gedacht, ob man die Klingel vielleicht ausschalten kann. Muss mal sehen, ob ich rausfinde, wie das geht…

      Antwort

Kommentar verfassen

