Paartag Nummer 1

Gestern war es soweit, wir haben die Maus bei Oma und Opa abgegeben und uns alleine einen schönen Tag gemacht – im Schwimmbad. Entspannung pur. Ganz im Gegensatz zu Oma und Opa (meinen Schwiegereltern), die sechs Stunden Schwerstarbeit geleistet haben, da die Maus sich so gar nicht kooperativ zeigen wollte. Vor allem nicht beim Essen. Komisch, das ist der einzige Punkt, bei dem wir sonst kaum Probleme haben. Vielleicht muss ich sie öfter von Oma füttern lassen, denn bei meiner Mutter klappt das gut – sie macht es aber auch mindestens ein Mal pro Woche. Nun ja, die Erleichterung war auf alles Seiten groß, als wir wieder zur Tür hereinkamen. Trotzdem dürfen wir sie wiederbringen. Hurra. Paartag Nummer 2 – wir kommen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Paartag Nummer 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s