Morgenstund‘ hat…

…nicht immer Gold im Mund. Zumindest heute bei uns nicht. Dafür was anderes… Die Maus und ich saßen auf dem Sofa und warteten darauf, dass mein Mann im Bad fertig wird, damit wir frühstücken können. Schon seit 4:30 Uhr war die Kleine recht quengelig und auch auf dem Sofa schrie sie immer wieder und überstreckte sich, so dass ich schon sah, dass sie Bauchweh hatte. Plötzlich kotzte sie los. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber Art und Menge lassen keine andere Bezeichnung zu. Ich entschied mich, das Unglück von Sofa und Teppich abzuhalten und stattdessen meinen Schlafanzug zu opfern… Nun denn, ein Mal Mutter und Kind baden, bitte!

Jetzt schläft die Kleine auf meinem Arm. Ich will sie einfach nicht ablegen, obwohl ich noch einiges zu tun hätte. Mein armes, kleines Baby.

Und nun frage ich mich, ob es vielleicht an der Farbe der Bauklötze, die sie von meiner Tante bekommen hat, liegen könnte, dass sie gespuckt hat. Sie hat gestern so ausgiebig dran geknabbert… Ich glaube, ich packe die weg für später. Soll sie lieber mit den Duplo-Steinen spielen, die ich ihr gekauft hab, da geht die Farbe wenigstens nicht ab.

4 Gedanken zu „Morgenstund‘ hat…

  1. labellavitabutterfly

    von mir auch gute besserung. also wenn es „gute“ bausteine sind ist es nicht schlimm das die farbe ab geht aber zur sicherheit würd ich´s auch so machen.

    Antwort
  2. pueppi

    Wir haben hier tägliches Kotzen seit Monaten 😦
    Keiner weiß woran es liegt.
    Bei guten Bausteinen würd ich nicht wegräumen bzw. erst nochmal beobachten

    Antwort

Kommentar verfassen

