Bin dann mal weg…

…und zwar auf dem Weg nach Basel, um den 30. Geburtstag einer guten Freundin zu feiern. Ich freue mich riesig auf die Auszeit und den Mädels-Ausflug!

Unterdessen hat die Maus seit gestern neue Silben drauf, sie sagt ständig „godgodgod“ oder Dinge wie „tgnmglgl“, auf jeden Fall sehr g-lastig und sparsam mit Vokalen. Echt süß. 🙂

Einen Schreck hat sie mir heute Morgen auch noch eingejagt, bzw. bin ich vor meiner eigenen Dummheit erschrocken… Während ich mich im Bad fertig gemacht habe, hat die Maus wie immer alleine gespielt, im Bad, im Gang vor dem Bad, wie sie grad will. Plötzlich guck ich in den Flur raus und sehe, wie die Maus direkt vor der Treppe kniet – das Treppenschutzgitter sperrangelweit offen… Ich will mir gar nicht ausmalen, was da hätte passieren können… Hoffentlich bin ich nach meinem Ausflug wieder konzentrierter!

Ein Gedanke zu „Bin dann mal weg…

  1. labellavitabutterfly

    viel spaß da hinten!!jerome ist mal bei meinen eltern von 2 stufen runter gefallen und hatte ne rießige blaue beule…ne ganze treppe wär bestimmt heftig ausgegangen o.o…zum glück haben wir keine

    Antwort

Kommentar verfassen

