Alles neu macht der… November.

Nachdem ich in letzter Zeit oft per Smartphone blogge, ist mir erst heute aufgefallen, dass der Lilypie-Zähler, der das Alter der Maus anzeigt, nicht mehr aktuell ist, der Buchtipp auch nicht und mir das Layout sowieso schon eine Weile nicht mehr so zugesagt hat. Also warum nicht einfach alles neu machen. Nichts besonderes, nichts Großes, weil ich einfach keine Zeit habe, mich großartig zu verkünsteln. Und ein neues Theme, weil ich mich mit dem schwarzen Balken unter dem Header nicht anfreunden konnte.

Ich hoffe jedenfalls, dass es euch ein bisschen gefällt. Oder euch zumindest nicht davon abhält, weiterhin meinen Blog zu besuchen… ;-)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.