Update

Nur der Vollständigkeit halber: Jetzt hat mich das Magen-Darm-Gedöns auch erwischt, hatte also definitiv nix mit Zahnen zu tun. Mir ist schlecht, den Rest erspar ich euch und gegessen hab ich den ganzen Tag nicht, weil’s nicht geht. Zum Glück ist mein Mann am Nachmittag aus dem Skiurlaub zurückgekommen, ich hätte da die Maus echt nicht mehr betreuen können…

Morgens war übrigens meine Schwiegermutter da, um was vorbeizubringen. Als ich sagte, wir hätten Magenprobleme, blieb sie an der Tür stehen und wollte gar nicht reinkommen. Dass ich sie da nicht um Hilfe gebeten hab, ist wohl nicht verwunderlich. Wenigstens war die Maus ganz lieb, so dass wir den Vormittag ruhig und bücherlesend auf dem Sofa verbringen konnten.

Advertisements

4 Gedanken zu „Update

  1. marie

    hey, bin grad über deinen blog gestolpert – gefällt mir sehr =)
    hoffe, dir gehts wieder besser?! das virus hatte mich auch erwischt letzte woche. mein arzt meinte, dass gehe grad um in deutschland…

    Antwort
    1. Schokolane Autor

      Willkommen in meinem kleinen Blog! 🙂
      Danke, mir geht’s wieder gut. Bei uns geht das auch rum, ich höre immer wieder, dass es jemanden „erwischt“ hat.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s