Wir schlafen. Durch.

Ich traue mich kaum, es zu schreiben, aus Angst, es könnte dann wieder vorbei sein. Aber seit knapp einer Woche schläft die Maus ziemlich gut. Heute zum Beispiel waren es über 10 Stunden ohne Unterbrechung. Ich bin so froh darüber und hoffe, dass es nicht nur eine kurze Phase ist, sondern bleibt.
Wer weiß – vielleicht hängt es auch mit dem Osanit zusammen, das ich ihr seit ebenfalls ca. einer Woche vor dem Schlafengehen verabreiche…

Ein paar Worte noch zu Ostern: Die Eiersuche im Garten war trotz leichtem Schneefall ein voller Erfolg. Auch sämtliche Besuche bei der Verwandtschaft haben wir gut überstanden. Nur ich bin jetzt krank. Hatte mich schon vor Ostern schlapp gefühlt, wegen dem vollen Programm aber keine Zeit zum krank sein gehabt. Nun ist es aber soweit. Hoffentlich bin ich bald wieder fit.

4 Gedanken zu „Wir schlafen. Durch.

  1. Mamamulle

    Gute Besserung! :-/ ist es eine Grippe?
    aber wenn die Maus durchschläft, kannst du dich wenigstens nachts ausruhen.

    Antwort
    1. Schokolane Autor

      Danke. Weiß nicht so recht, was es ist. Entweder ne Grippe oder ne Impfreaktion, weil ich vor knapp zwei Wochen nochmal gegen Masern geimpft wurde…

      Antwort

Kommentar verfassen

