10 – 4 – ♥

Heute sind mein Liebster und ich auf den Tag genau 10 Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet!
Ein Drittel meines Lebens habe ich nun mit ihm zusammen verbracht und wir sind immernoch mehr als glücklich miteinander – und natürlich auch mit unserer kleinen Familie.
Nach dem Maus-Mittagsschlaf brechen wir auf, um das Ereignis gebührend zu feiern. Die Maus darf zu Oma und wir gönnen uns zwei Tage Wellness und Bauch-Vollschlagen. Ich freue mich so sehr darauf! (Auch wenn die Maus heute so mega süß ist, dass wir beinahe ein schlechtes Gewissen haben, sie daheim zu lassen… 😉 )

image

6 Gedanken zu „10 – 4 – ♥

  1. Frau Bauchwohnung

    Aww, alles Liebe und ganz viel Spaß!! (:
    Mein Mann und ich waren am 07.06. (seinem Gebu) auch schon ganze 5 Jahre zusammen und am 30.07. feiern wir dann schon unseren 3. Hochzeitstag. Die Zeit vergeht sooo schnell. (:

    Antwort
  2. baldmama

    Herzlichen Glückwunsch! Wir haben am 14.12. schon 14-jähriges und sind am 26.7. 5 Jahre verheiratet. Bin beinahe mein halbes Leben mit diesem Mann zusammen. Wow, da habe ich, bevor du das so geschrieben hast, nie genauer drüber nachgedacht.

    Antwort
  3. Mamamulle

    Viel Spaß & herzlichen Glückwunsch! Nächstes Jahr habe ich auch mal vor, den Papa mit einem kinderfreien Wochenene zu überraschen 🙂 im Moment trau ich mich das noch nicht.

    Antwort

Kommentar verfassen

