3-2-1 – KiTa!

Der Countdown läuft, übermorgen hat die Maus ihren ersten Eingewöhnungstag in der KiTa. Ich bin erstaunlich gelassen, was vermutlich daran liegt, dass die Sache langsam angegangen wird und wir donnerstags erstmal nur kurz und gemeinsam dort aufschlagen. Nervös bin ich zwar irgendwie schon, aber eher, weil ich nichts vergessen will und natürlich hoffe, dass die Bezugsbetreuerin – die wir ja noch nicht kennen – sich ins Herz der Maus „schleichen“ kann.
Zwei Tage noch.

Advertisements

Ein Gedanke zu „3-2-1 – KiTa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s