Alles oder nichts

Irgendwie ist alles komisch. Mir ist schlecht, mein Bauch rumort, meine Brust spannt zeitweise und ein Ziehen im Unterleib habe ich auch. Entweder beginnt in den nächsten paar Tagen (NMT wäre Samstag) die Periode oder eben nicht… Wenn ich morgen früh nicht einen Geduldsschub erhalte, werde ich nochmal nen (abgelaufenen) Test machen…

Advertisements

3 Gedanken zu „Alles oder nichts

  1. Drachenkatz

    Wie spannend – meine Temperatur ist auch noch oben und ich hab auch am Wochenende NMT. Brustspannen, Ziehen um den Bauchnabel rum, zahlreiche Toilettengänge – alles da! Ich drück dir die Daumen! 🙂

    Antwort
  2. Pingback: So langsam… | Aus 2 mach 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s