Bei Tageslicht

Der Schwangerschaftstest liegt vor mir auf dem Tisch. Heute Morgen, als ich ihn durchgeführt habe, war nur die Kontrolllinie sichtbar. Nun, bei Tageslicht, könnte da ein Schatten einer zweiten Linie vorhanden sein. Es könnte aber auch nur Einbildung sein. Wenn ich schwanger wäre, müsste der Strich so kurz vor NMT doch wesentlichen deutlicher ausfallen… Kurz: Ich bin so schlau wie zuvor.

Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass der Test „kaputt“ ist, denn die Kontrolllinie ist deutlich sichtbar. Andererseits wird es ja einen Grund geben, warum die Teile ein Haltbarkeitsdatum haben. Und selbiges ist eben nicht seit zwei Wochen, sondern seit 10/2012 abglaufen…

Einen neuen Test habe ich letztens gekauft, er liegt in der Schublade und wartet auf seinen Einsatz. Freitag. Wenn bis Freitag ÜZ 2 nicht begonnen hat, werde ich nochmal testen.

6 Gedanken zu „Bei Tageslicht

  1. Frau Bauchwohnung

    oh was habe ich diese hibbelzeit „gehasst“. immer diese ungewissheit. ich drücke dir von ganzem herzen die daumen, dass du nicht enttäuscht wirst und all deine anzeichen auch wirklich welche sind! ❤

    Antwort
    1. Schokolane Autor

      Hihi… 😉 Ja, vermutlich werde ich es morgen früh nochmal probieren. Zumal mir die letzten Tage jeweils morgens und abends immer sooo übel ist…

      Antwort
      1. pastellig

        Ah! Das klingt doch sehr vielversprechend. Ich freu mich für dich 😉 auch wenn ja noch nix eindeutig ist, aber ich freu mich trotzdem. Ich liebe diese Hibbel-zeit 🙂

  2. Pingback: Rückblick 2016 und Ausblick 2017 | Schokolane's Blog

Kommentar verfassen

