Ich sehe was, was du nicht siehst…

…oder doch?

20140117_SST

Ich finde, sie ist da (das Bild ist mit allen mir zur Verfügung stehenden Filtern bearbeitet, denn ohne ist auf dem Foto nix sichtbar…). Ob die Linie nach 3 Minuten schon da war, wie es in der Anleitung zum Test steht, kann ich nicht sagen, weil es da draußen noch dunkel war und bei künstlichem Licht keine Linie zu sehen war. Alles weitere wird der digitale Schwangerschaftstest zeigen, den ich heute gekauft habe, denn mein Liebster wird mir so einen „Pseudo-Strich“ nicht abkaufen… 😉

8 Gedanken zu „Ich sehe was, was du nicht siehst…

  1. Mamamulle

    Ich habe damit keine Erfahrungen, da ich erst eine Woche nach Überfälligkeit positiv getestet habe *auf Schulter klopf* 😉 Ich glaube mich würde es eher verrückt machen, den zweiten Strich zu erraten, als länger zu warten 😀 Wo stehst du denn jetzt im Zyklus? *Daumen drück*

    Antwort
    1. Schokolane Autor

      Das ist das Problem – mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 34 Tagen – da ist es schwierig zu sagen, wo ich stehe. Und da mir seit Tagen morgens und abends so schlecht ist, dachte ich, ich wäre vielleicht schon weiter. Aber wenn es noch nicht geklappt hätte, wäre das auch kein Beinbruch 😉

      Antwort
      1. Mamamulle

        Ne das glaube ich. Ihr habt ja auch gerade erst beschlossen, dass ein Geschwisterchen her soll 🙂 ich bin ganz gespannt, wie die Story weiter geht 😉

  2. Drachenkatz

    Ich drück dir die Daumen, dass es wirklich ein Strich ist! Bin gespannt was der digitale sagt. Wann willst du den machen? Ich mache morgen den zweiten Presense und hoffe, dass der Strich dann etwas stärker ist als gestern. 🙂 Ach das wär ja schön, dann wären wir ja quasi zeitgleich!

    Antwort
  3. Pingback: Rückblick 2014 und Ausblick 2015 | Schokolane's Blog

Kommentar verfassen

