II/13+1: Abgehakt

Hipp hipp hurra, es ist vollbracht! In der Arbeit wissen alle Bescheid (bis auf meinen Abteilungsleiter, der erst Freitag erreichbar ist und es telefonisch erfahren wird – egal…). Wie erwartet hat keiner Freudensprünge gemacht, auch wenn man sich (höflichkeitshalber) für mich persönlich gefreut hat. Aber das kann ich verstehen und es belastet mich nicht. Uff. Es ist raus – ich bin so erleichtert!

Dann waren wir ja gestern noch bei der Nackenfaltenmessung und beim Ultraschall war alles bestens. Munter, hüpfend, daumenlutschend und eine Nackenfalte von 1,1 mm habend. Sehr schön. Mein Mann saß mit Herzchen in den Augen daneben – nun ist die Schwangerschaft für ihn auch etwas realer geworden. Nun bleibt noch das Ergebnis der Blutuntersuchung abzuwarten, aber ich denke mal positiv. Das Ultraschallbild werde ich noch nachreichen, habe es grad nicht zur Verfügung. Hier zwei Ultraschallbilder – eins vom ganzen Wurm (SSL ca. 6,6 cm) und eines beim Daumenlutschen. 🙂
20140325_US_W13T0_1
20140325_US_W13T0_2

4 Gedanken zu „II/13+1: Abgehakt

  1. Giulia Roth

    Schön zu lesen, dass die Untersuchung gut gelaufen ist.
    Das mit den Arbeitskollegen und Chefs ging mir damals auch so. Mein Chef musste sich schon sehr anstrengen fröhlich zu schauen.
    Wünsch euch drei noch eine fröhliche Kugelzeit.

    Antwort

Kommentar verfassen

