II/20+0: Halbzeit!

Und schon ist etwa die Hälfte der Schwangerschaft ins Land gezogen, ohne dass ich allzu viel Zeit hatte, mich darauf zu konzentrieren. Hier mal ein Zipperlein, da mal ein Gespräch über den wachsenden Bauch. Umso schöner finde ich es, dass ich unser Baby seit mehreren Tagen ganz deutlich spüren kann. Ich freue mich, wenn sie sich bemerkbar macht und mich daran erinnert, dass da „noch etwas“ ist, an das ich doch gefälligst auch zu denken habe. 🙂

Zum Ende der 20. Woche habe ich gestern auch wieder Bauchbilder gemacht und hochgeladen – nun ist der Babybauch nicht mehr zu übersehen…

Ein Gedanke zu „II/20+0: Halbzeit!

  1. blumenpost

    Oooh schön.
    Beruhigt mich ja, dass du dein Baby „jetzt erst“ spürst. Mache mir im Moment so viele Gedanken, weil ich das Baby nicht spüre, dabei habe ich es erstmalig ganz früh gespürt, aber jetzt wieder eine Weile nicht so richtig.

    Antwort

Kommentar verfassen

