Off-topic: WordPress App Reader

Nachdem ich mich nun schon seit Wochen ärgere, dass einige der von mir abonnierten Blogs nicht mehr in meinem WordPress-Reader auf dem Smartphone (Android) auftauchen, bitte ich euch um Hilfe. Hat jemand das selbe Problem? Oder gar eine Lösung?? Das Internet hat mir bislang keinen Tipp hierzu geliefert…

Es sind bei mir glaube ich nur Blogs mit eigener URL, also ohne „wordpress.com“ in der Adresse. Aber davon nicht alle – einer kommt definitiv noch bei mir an. Aufm PC sieht alles gut aus…

Help!

8 Gedanken zu „Off-topic: WordPress App Reader

  1. blumenelfe

    Bei mir besteht das Problem am Smartphone sowie am Laptop 😦
    Da mir meistens die zeit fehlt, lese ich momentan eben nur noch die wenigen angezeigten Blogs. Wenn Du also eine Lösung findest… immer her damit 🙂

    Antwort
    1. Schokolane Autor

      Hallo Blumenelfe, habe die Lösung gefunden – zumindest für mich, vielleicht hilft es bei dir ja auch?! Die entsprechenden Blogs einfach entfolgen und dann wieder neu folgen. Und zwar wurden die fehlenden Beiträge bei mir erst angezeigt, als ich die entsprechenden Blogs via Smartphone entfolgt und neu abonniert habe – über PC neu folgen brachte nichts…

      Antwort
  2. Kiki

    Bei mir besteht das Problem auch am Laptop genauso wie auf dem iPhone, bin also auch gespannt, ob es eine Lösung gibt.

    Antwort
    1. Schokolane Autor

      Hallo Kiki, habe die Lösung gefunden – zumindest für mich, vielleicht hilft es bei dir ja auch?! Die entsprechenden Blogs einfach entfolgen und dann wieder neu folgen. Und zwar wurden die fehlenden Beiträge bei mir erst angezeigt, als ich die entsprechenden Blogs via Smartphone entfolgt und neu abonniert habe – über PC neu folgen brachte nichts…

      Antwort
  3. widerstandistzweckmaessig

    Ich habe das Problem derzeit auch. Ständig fehlen Blogbeiträge im Reader, das geht mir schon voll auf die Nerven. Ich bin schon versucht auch die WP-Blogs auf bloglovin umzulegen.

    Den Tipp mit entfolgen und neue folgen werde ich mal versuchen. Danke!

    Falls Du inzwischen noch weitere Lösungen gefunden hast, bitte her damit!

    lg
    Maria

    Antwort
    1. Schokolane Autor

      Hallo Maria, leider war hat diese Lösung für mich nicht dauerhaft funktioniert. Ich musste nach einiger Zeit immer wieder entfolgen und folgen, das nervte. Habe mir dann auch eine andere Reader-App installiert. Aber schade finde ich es trotzdem, da ich dadurch eine App zum Lesen und eine zum Bloggen brauche. Ist doch doof…
      Falls du also irgendwann eine bessere Lösung als meine findest, würde ich mich über einen Kommentar freuen!

      Antwort
      1. widerstandistzweckmaessig

        Oh weh, das ist schade. Gestern haben mir wieder Blogbeiträge gefehlt.

        Dann werde ich wohl doch eher so nach und nach alle Blogs in ein anderes System übertragen. Mist! Ich hätte mir die Arbeit gerne erspart.

        lg
        Maria

Kommentar verfassen

