II/39+4: ET-Tipps – letzter Teil

Hier nun die endgültige Auflistung der ET-Tipps:

29.09. – stoefftier
30.09. – blumenpost
01.10. – Marlia
02.10. – Frau Bauchwohnung; ich
03.10. – mein Mann
04.10. – Drachenkatz
05.10. – Daniela
06.10. – Märchenkönigin

Nur eine von euch tippt auf eine Geburt vor ET – ich bin sehr gespannt, ob diesmal einer richtig liegt. Damals bei der Maus waren nämlich alle ET-Tipps verstrichen, bis sie geboren wurde.

Gestern hatte ich tatsächlich Zweifel, ob es nicht vielleicht doch vor ET losgehen könnte. Ich hatte viel mehr Wehen als sonst, auch intensivere. Aber ich hatte auch morgens nochmal Akupunktur – vielleicht lag es ja daran. Heute war jedenfalls wieder alles ruhig. Nur mein Mann wirkt ein wenig besorgt, wenn ich das Gesicht verziehe oder frage, ob er seine Sachen für die Klinik gepackt hat… 😉

Noch 3 Tage bis ET.

Kommentar verfassen

