Große Schwester

Gestern testete ich – wie ich ja bereits geschrieben habe – den neuen Schnuller bei der Schnecke. Beim ersten Versuch weinte sie jedoch, vermutlich weil sie Bauchschmerzen hatte. „Von außen“ sah es aber aus, als würde sie wegen dem Schnuller weinen. Plötzlich sagte die Maus ganz ernst und bestimmt: „Nimm ihn raus, Mama!“ Mit einem bösen Blick dazu… Da schmolz mein Mutterherz schon ein bisschen dahin, dass die Maus als große Schwester ihre kleine Schwester beschützen will! Sehr süß. Ich glaube, da können wir Eltern uns noch warm anziehen, wenn die beiden sich später mal gegen uns verschwören… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s