Da laust mich doch der Aff‘!

Na prima. Laus-Alarm im Kindergarten. Ich habe ja schon von anderen gehört, dass das ab und an vorkommt, aber jetzt wo es uns betrifft, finde ich es gar nicht lustig! Schon beim bloßen Gedanken daran juckt es mich überall…

Nachher geht’s erstmal zur Apotheke, damit ich zur Kontrolle der Maus einen Nissenkamm kaufen kann…

[Edit: So sieht er also aus:
image
Und hat bis jetzt zum Glück nix ausgekämmt…]

Hoffentlich profitieren wir wenigstens in diesem Fall davon, dass die Maus so kontaktscheu gegenüber anderen Kindern ist… :-/

Ein Gedanke zu „Da laust mich doch der Aff‘!

  1. phidalina

    Oh ich kann dich verstehen….
    Bin erst seit 3 Monaten Kindergartentante und hatte schon 4 Läuseverdachtsmomente bei Kindern… Wenn ich nur dran denke juckts…

    LG
    Daniela

    Antwort

Kommentar verfassen

