Groß und Klein

Nur wenige Tage nach dem Familien-Fotoshooting auf einem Bauernhof in der Gegend erhielten wir die Zugangsdaten für die Online-Galerie. Voller Vorfreude sahen wir uns gemeinsam mit der Maus die Fotos an.

Dann kam dieses Bild:

image

„Mama – wer ist das neben der Schnecke?“
„Das bist du!“
„Naaain! Das bin ich nicht!“ Tränen schossen in ihre Augen. „Ich bin doch nicht so groß! Das bist bestimmt du, Mama!“

Was in so einem kleinen Köpfchen vorgeht. Manche Erkenntnisse sind nur schwer zu akzeptieren.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Groß und Klein

  1. Pingback: Groß und Klein – Teil 2 | Schokolane's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s