Über mich

Das bin ich:

Schokolane, Baujahr ’83, verheiratet, wohnhaft am Rand einer Stadt im schönen Schwabenland. Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus (nun ja, weiß-grau ist es, um genau zu sein…), kein Äffchen und kein Pferd, dafür zwei süße Töchter (November 2011 + Oktober 2014), die mein Leben bunter machen. Manchmal auch zu bunt… 😉

Herzlich willkommen in meinem Blog, in dem die ganze Wahrheit steht über Schwangerschaft und das Leben mit Kindern.

Im Übrigen schreibe ich diesen Blog aus reinem Vergnügen und nicht, um damit Werbung zu machen oder Geld zu verdienen. Ich habe auch kein Interesse an Verlinkungen, um mehr Besucher auf diesen Blog zu lotsen. Ich bitte daher, von Anfragen zu Werbe- oder sonstigen Kooperationen abzusehen. Danke! 🙂

Hier dennoch meine Kontaktadresse:
schokolane (at) gmx . de

Die Emailadresse ist natürlich mit @ statt (at) sowie ohne Leerzeichen zu schreiben.